---


Mitglieder Aktiv JA / NEIN



Coca-Cola Classic, Pure Erfrischung mit unverwechselbarem Coke Geschmack in stylischem Kultdesign, EINWEG Dose (24 x 330 ml)

03.06.2020 17:57
#1
ti


Baunox.de
>
Coca Cola Classic Dosen bestellen

Coca-Cola Classic, Pure Erfrischung mit unverwechselbarem Geschmack. EINWEG Dose (24 x 330 ml)

Taste the Feeling: Dose auf. Voller Geschmack. Eisgekühlt. Coca-Cola Classic - idealee Erfrischung für jede Lebenssituation
Das Original: Mit dem klassisch roten Design und dem einzigartig traditionellem Geschmack überzeugt Coke Classic seine Fans weltweit
Unbeschwerter Coke Genuss für jeden Moment: Ob beim Fußball gucken, Grillen mit Freunden, unterwegs oder auf Partys - die erfrischende Cola Classic passt einfach immer
Die handlichen 0,33L Dosen halten den beliebten Softdrink nicht nur lange frisch, sondern passen dank der praktischen Größe in jede Tasche und sind ideale für unterwegs
Lieferumfang: 24 x 330 ml Coca-Cola Classic Einweg Dosen, Erfrischendes und koffeinhaltiges Coca-Cola Geschmackserlebnis für jeden Softdrink Liebhaber


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:03 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 18:06)
#2
ti

Coca-Cola Classic, Pure Erfrischung in Dosen bestellen




Coca-Cola Classic

Taste the Feeling: Flasche auf. Voller Geschmack. Eisgekühlt. Coca-Cola Classic - idealee Erfrischung für jede Lebenssituation
Das Original: Mit dem klassisch roten Design und dem einzigartig traditionellem Geschmack überzeugt Coke Classic seine Fans weltweit


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:07
#3
03.06.2020 18:10 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 18:14)
#4
ti

Coca Cola 'Original' 72 x 0,33l Dose XXL-Paket (Coke)




Coca Cola 'Original' 72 x bestellen

Kultgetränk und Statussymbol
einzigartige Erfrischung
kleiner Energiespender
schmeckt immer zu jeder Zeit
am besten eisgekühlt


Wieso mache ich das hier :-)?


handyhuellen-24.de

ADCELL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×