---


Mitglieder Aktiv JA / NEIN



Hallo Gäste Allgemein Forum - Allgemeines Forum

29.05.2020 08:16von tiberian1991
Frage
Hallo Gäste Allgemein Forum - Allgemeines Forum

Hallo Gäste!

Wieso stellt der Administrator von www.allgemeinesforum.de soviele Produkte von Amazon ein?

Ich bin leider Arbeitslos geworden. Und kann wegen meiner Krankheit nicht mehr in meinen
Alten Beruf zurück. Und bin nun leider gezwungen neue Berufliche Wege einzuschlagen.
Anbei wartete ich Monatelang -- dann auf mein Reha Ablehnungsbescheid.
Und bevor ich meine Zeit Langfristig mit Betrachten der Wohnungs Wand verbringe.
Habe ich mich lieber mit Programmieren von Websiten und Foren beschäftigt.
Das Ergebnis . Ein Forum in dem Jeder die Möglichkeit besitzt eigene Wertvolle Blog´s zu verfassen.
Und sofort mit dem Bewerben ihres Eigenen Produktes starten können.
Hier Bieten Foren eine tolle Chance. Da die geschriebenen Blog´s auch auf Suchmaschinen erscheinen.
Und je mehr Mitglieder = mehr geschriebene Blog´s bedeutet auch Automatisch Werbung für Sie!
Derzeit bin ich mit Füllen von Content beschäftigt. Um Mitgliedern gleich einen Gewissen Vorteil zu verschaffen.
So können Mitglieder: Gut Laufende Beiträge Kommentieren im HTML format . Und villt zu einen schon passenden Beitrag
hinzufügen. So steigern Sie nicht nur ihre Chancen sondern auch die der anderen Mitgliedern die in diesen Bereichen Blog´s geschrieben haben.

MFG
Administrator

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×