---


Mitglieder Aktiv JA / NEIN



Australian Bodycare hair clean Tea Tree Shampoo 500ml - Teebaumöl Shampoo gegen Schuppen, Juckende und Trockene Kopfhaut

26.05.2020 15:23
#1
ti

Australian Bodycare hair clean Tea Tree Shampoo 500ml - Teebaumöl Shampoo gegen Schuppen, Juckende und Trockene Kopfhaut bestellen



🌿 ERGEBNISSE: Was kann ich erwarten und wann? Die ersten Verbesserungen können die meisten bereits ab der ersten Anwendung spüren. Benutzen Sie das Shampoo täglich, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten zu beachten, dass markante Verbesserungen nicht über Nacht kommen! Geben Sie dem Produkt etwas Zeit, bis Sie handfeste Ergebnisse erwarten. Können Sie nach 2 Wochen keine Verbesserungen feststellen, erstatten wir den VOLLEN Betrag zurück!
🌿 ANWENDUNG: Wie oft soll ich Hair Clean benutzen? Die besten Ergebnisse erzielen Sie bei täglicher Anwendung und im besten Fall in Kombination mit unserer Haarkur “Scalp Serum”. Die Kombination der beiden Produkte hat einen klinisch nachgewiesenen Effekt bei Schuppen und trockener, gereizter und juckender Kopfhaut, und haben sich auch als sehr effektiv bei Pickeln auf der Kopfhaut erwiesen.
🌿 PRODUKTINFO: Was ist in dem Produkt drin? Unser Shampoo enthält 100% natürliches, australisches Teebaumöl. Die einzigartige Zusammensetzung der natürlichen Inhaltsstoffe verleiht der Kopfhaut Feuchtigkeit, sodass weder Haare noch Kopfhaut nach der Haarwäsche austrocknen. Alle Produkte von Australian Bodycare sind dermatologisch getestet und 100% vegan.
🌿 VERTRÄGLICHKEIT: Alle Produkte von Australian Bodycare sind dermatologisch getestet. Wir entwickeln schon seit über 30 Jahren problemlösende Hautpflegeprodukte von allerhöchster Qualität. All unsere Produkte werden mit besten Rohstoffen und Zutaten hergestellt. Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse. Unsere Produkte sind 100% vegan und enthalten 100% natürliche Wirkstoffe. Das Shampoo ist für die ganze Familie geeignet.
🌿 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Wir möchten, dass unsere Kunden voll und ganz mit unseren Produkten zufrieden sind und sichtbare Ergebnisse erzielen. Ist dies nicht der Fall, schicken Sie uns einfach eine E-mail und wir erstatten den Kaufpreis in VOLLER HÖHE zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:20
#2
ti

Australian Bodycare 3er Intimrasur Set gegen eingewachsene Haare, rote Pickel & Rasurbrand nach Haarentfernung bestellen


NaroVital

Australian Bodycare 3er Intimrasur Set gegen eingewachsene Haare, rote Pickel & Rasurbrand nach Haarentfernung | Waschlotion Intim Wash 200ml, Intim Shave Rasiergel 100ml & Intim Balm Aftershave 100ml

🌿 PRODUKTINFO: Alle drei produkte sind pH-neutral und dermatologisch getestet. SIe enthalten 100% natürliches australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität. Die einzigartige Zusammensetzung der natürlichen Inhaltsstoffe halten Ihren Intimbereich gesund und beschwerdefrei. Alle Intimprodukte sind 100% Vegan.


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:21
#3
ti

Australian Bodycare 3er Kopfhautpflege Set | Für Trockene, Juckende Kopfhaut bestellen



NaroVital

Australian Bodycare 3er Kopfhautpflege Set | Für Trockene, Juckende Kopfhaut | Auch zur pflege bei Schuppenflechte, Ekzemen & Psoriasis | Shampoo 250ml, Haarspülung 250ml & Scalp Serum treatment 150ml

🌿 ERGEBNISSE: Der Juckreiz verschwindet sofort, schwerere Probleme wie z.B. Schuppen nach 2-3 Wochen, wenn die Produktserie konsequent angewandt wird. WICHTIG: Wir möchten Sie darum bitten zu beachten, dass markante Verbesserungen nicht über Nacht kommen! Geben Sie den Produkten etwas Zeit, bis Sie handfeste Ergebnisse erwarten. Können Sie nach 2 Wochen keine Verbesserungen feststellen, erstatten wir Ihnen den VOLLEN Betrag zurück!


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:23
#4
ti

Australian Bodycare 3er Intimpflege Set für Frauen mit Juckreiz, Trockenheit & unerwünschten Gerüchen im Intimbereich bestellen



NaroVital

Australian Bodycare 3er Intimpflege Set für Frauen mit Juckreiz, Trockenheit & unerwünschten Gerüchen im Intimbereich | Waschlotion Intim Wash 200ml, Vaginalgele Femi Daily 100ml & Femigel 5x5ml

🌿 PRODUKTINFO: Unsere milden und feuchtigkeitsspendenden Intimpflegeprodukte sind speziell für einzigartige pH-Werte entwickelt, damit Sie sich immer frisch, sauber und hydratisiert fühlen. Unsere Empfehlung für die Vulva und äußerliche Trockenheit.
🌿 VERTRÄGLICHKEIT: Unsere Intimpflegeprodukte sind 100% Vegan und enthalten natürliches Teebaumöl von Pharmaqualität. Die Produkte sind dermatologisch und gynäkologisch getestet. Wir entwickeln schon seit über 30 Jahren problemlösende Hautpflegeprodukte von allerhöchster Qualität. All unsere Produkte werden mit besten Rohstoffen und Zutaten hergestellt. Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse.


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:25
#5
ti

Australian Bodycare 4er Gesichtspflege Set mit Teebaumöl | Frauen & Männer mit Pickeln & unreiner, zu Akne neigender Haut bestellen



NaroVital

Australian Bodycare 4er Gesichtspflege Set mit Teebaumöl | Frauen & Männer mit Pickeln & unreiner, zu Akne neigender Haut | Face Wash 100ml, Face Tonic 150ml, Face Cream 50ml & Spot Stick 9ml

🌿 VERTRÄGLICHKEIT: Alle Produkte von Australian Bodycare sind dermatologisch getestet. Wir entwickeln schon seit über 30 Jahren problemlösende Hautpflegeprodukte von allerhöchster Qualität. All unsere Produkte werden mit besten Rohstoffen und Zutaten hergestellt. Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse. Unsere Produkte sind 100% vegan und enthalten 100% natürliche Wirkstoffe. Unsere Gesichtsprodukte sind für die ganze Familie geeignet.


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 12:27
#6
ti

Australian Bodycare Body Scrub 200ml | Teebaumöl Körperpeeling bei Pickeln auf dem Rücken & Körper bestellen



NaroVital

🌿 ERGEBNISSE: Was kann ich erwarten und wann? Die ersten Verbesserungen können die meisten bereits ab der ersten Anwendung spüren, da das Körperpeeling tote Hautzellen entfernt und die Haut weich und zart hinterlässt. Wir möchten Sie darum bitten zu beachten, dass markante Verbesserungen nicht über Nacht kommen! Geben Sie dem Produkt etwas Zeit, bis Sie handfeste Ergebnisse erwarten. Können Sie nach 2 Wochen keine Verbesserungen feststellen, erstatten wir den VOLLEN Betrag zurück!
🌿 ANWENDUNG: Wie oft soll ich Body Scrub benutzen? Wir empfehlen das Körperpeeling 2-3 mal die Woche anzuwenden und raten dringend dazu, Body Scrub in Kombination mit unserem Body Wash Duschgel anzuwenden. Es reinigt Ihre Haut sanft, spendet Feuchtigkeit, lindert Juckreiz und ist eine gute tägliche Pflege bei Pickeln am Körper. Body Scrub kann auch zur zusätzlichen Pflege bei Hornhaut und Hühneraugen angewendet werden.

Australian Bodycare bestellen


Wieso mache ich das hier :-)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×