HANZZ + HEIDII FAQ - KONTAKT


HANZZ+HEIDII

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FAQ - KONTAKT
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Hanzz + heidii HERREN Kollektion
HANZZ+HEIDII HERREN KOLLEKTION
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Hanzz + heidii set Kollektion
HANZZ+HEIDII Produkte


Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser HANZZ+HEIDII Service Team:
service@hanzzandheidii.com

Du erreichst uns per Telefon von Montag bis Freitag, 14:00 - 17:00 (MEZ / MESZ, Swiss time)
CH/FR/IT: +41 41 552 02 39
DE/EU: +49 76229 017 852
UK: +44 2038 080043

Wir freuen uns auf deinen Anruf!


Ich habe mein Passwort vergessen!
Auf der Anmeldeseite des HANZZ+HEIDII Shops findest Du unter dem Feld "ANMELDEN" den Link "Passwort vergessen". Klicke hier um ein neues Passwort anzufordern. Dein neues Passwort wird Dir per E-Mail zugesandt.
Aus wieviel Zeichen muss das Passwort bestehen?
Das Passwort besteht aus acht (8) Stellen und mindestens aus einem Gross- und ein (1) Kleinbuchstaben.
Muss ich mich bei HANZZ+HEIDII registrieren?
Selbstverständlich kannst du Bestellungen auch ohne Anmeldung tätigen. Mit einer Anmeldung hast du jedoch die Möglichkeit, deine Bestellungen zu verfolgen, die letzten Bestellungen einzusehen, deine VIP Punkte zu überprüfen oder weitere Bestellungen aufzugeben, ohne nochmals deine persönlichen Daten eingeben zu müssen.
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
Kreditkarte: Mastercard, VISA
PayPal
Sofortüberweisung (Klarna)
Meine Zahlung wurde abgelehnt, was kann ich tun?
Sollte deine Zahlung abgelehnt werden, kontaktiere bitte deine Bank oder dein Kreditkartennstitut. Die Zahlungstransaktionen werden direkt zwischen deinem Bankinstitut und unserem Bankprovider abgewickelt. Gerne kannst du auch unser HANZZ+HEIDII Service Team per E-Mail kontaktieren.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Deine Rechnungsadresse wird automatisch als Deine Lieferadresse registriert. Du hast jedoch die Möglichkeit, während des Bestellprozesses auch eine alternative Lieferadresse einzugeben. Das Land der Lieferadresse muss mit dem Land der Rechnungsadresse übereinstimmen. Wenn du deine Bestellung verbindlich abgeschlossen hast, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.
Wie lange ist mein Warenkorb für mich gespeichert?
Die Produkte sind für ca. 2 Tage in deinem Warenkorb gespeichert.
Woher weiss ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?
Nachdem du den Bestellvorgang beendest hast, wird dir eine Bestätigungsnachricht angezeigt, dass dein Bestellvorgang abgeschlossen ist. Eine Zusammenfassung deiner Bestellung erhälst du auch per E-Mail.
Kann ich meine abgeschlossene Bestellung noch ändern oder stornieren ?
Bei einer abgeschlossenen Bestellung können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte kontaktiere hierzu unser HANZZ+HEIDII Service Team.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Unsere Produkte sind (sofern nicht anders vermerkt) sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage nach Eingang und Bezahlung der Bestellung.
Wie wird mein Paket verschickt?
Wir versenden per DHL und Schweizer Post. Für unsere Kunden fallen keine Zollgebühren an.
Kann ich meine Sendung auch per Express liefern lassen?
Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit beträgt bis zu 3-5 Werktage.
Ich habe mehrere Einzelbestellungen, können diese in einem Paket versendet werden?
Derzeit haben wir leider nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellungen zusammenzulegen.
In welche Länder verschicken wir Produkte?
Wir liefern derzeit in folgende Länder: Schweiz, Deutschland, Oesterreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Protugal, Spanien, Schweden, Vereinige Arabische Emirate, Grossbritannien
Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?
Aus steuerrechtlichen Gründen unterstützen wir keinen länderübergreifenden Versand d.h., dass das Land der Rechnungsadresse mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen muss.
Ich habe eine Falschlieferung erhalten!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall bitten wir dich unser HANZZ+HEIDII Service Team schriftlich per E-Mail zu kontaktieren.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald dein Paket versendet wird, erhälst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit Angabe der Tracking ID. Mit der Sendungsnummer kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen. Den Sendungsverlauf kannst du ebenfalls in deinem HANZZ+HEIDII Shop unter "Bestellungen" verfolgen.
Paket ist noch nicht angekommen?
Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink (Tracking ID), ob das Paket in deiner Nachbarschaft abgegeben wurde. Falls nicht und sich der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht geändert hat, kontaktiere bitte unser HANZZ+HEIDII Service Team.
Kann ich Produkte zurückgeben?
Du hast die Möglichkeit, Produkte im Rahmen des 14-tätigen Widerrufsrecht zurückzugeben. Genaue Angaben hierzu findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Bei Rückfragen hierzu kontaktiere bitte unser HANZZ+HEIDII Service Team.
An wem wende ich mich bei Reklamationen?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall bitten wir dich unser HANZZ+HEIDII Service Team schriftlich per E-Mail zu kontaktieren.

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