---


Mitglieder Aktiv JA / NEIN



NEU: Cordyceps & Hericium Kapseln von WECOLOGY® I 120 Stück für 4 Monate I Vitalpilz Mix Vegan I Hochdosiert

25.05.2020 16:53 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 23:02)
#1
ti

NEU: Cordyceps & Hericium Kapseln von WECOLOGY® I 120 Stück für 4 Monate I Vitalpilz Mix Vegan I Hochdosiert



🌳 [NACHHALTIG LEBEN] Ich bin die kleine Kapseldose mit der Du den Regenwald unterstützt. Denn unsere Mission ist eine gesunde Ernährung im Einklang mit der Umwelt. Jeder Kauf = eine Spende für nachhaltige Aufforstungsprogramme unserer Partner.
🏡 [EHRLICH VEGANE QUALITÄT AUS DER REGION] Ich bin prall gefüllt mit zu 100 % veganen Cordyceps & Hericium Kapseln - natürlich frei von Magnesiumstearaten. Hergestellt und verarbeitet wurde ich mit viel Liebe und unter ISO 9001:2015 zertifizierten Bedingungen in Deutschland. Eine Tagesdosis enthält 200mg Cordyceps Extrakt und 200mg Hericium Erinaceus Pulver.
🌄 [KLEINE WALDBEWOHNER AUS FERNOST] Heilpilze spielen seit Jahrtausenden in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) eine wichtige Rolle. Meine pflanzlichen Kapseln enthalten erlesenes Cordyceps-Sinensis (Raupenpilz) Extrakt und reines Hericium Erinaceus (Igelstachelbart) Pulver. Natürlich frei von unerwünschten Aromen, Farbstoffen und Konservierungsstoffen.
💪 [VITALPOWER IM ALLTAG] Ich bringe Vitalität ins Leben und stärke dich von innen, denn mein Vital-Pilz Komplex ist reich an kostbaren Heilstoffen. Mit mir bist Du 4 Monate lang gut versorgt und es kostet dich bei 120 Kapseln nicht mal 21 Cent pro Tagesdosis. Eine Kapsel täglich und du bist bereit die Welt zu erobern.
😊 [HAPPINESS-GARANTIE] Mein Anspruch ist, dass Du glücklich bist. Daher bieten wir Dir eine 100 % Geld-Zurück-Garantie an, wenn Du nicht begeistert bist – auch, wenn das Glas schon leer ist. Also worauf wartest Du noch?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×