---


Mitglieder Aktiv JA / NEIN



CHAGA Pilz Brocken aus Sibirien 150g DAS ORIGINAL - IMMER FRISCH GELIEFERT Natürlich wild gesammelt

25.05.2020 15:49 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 23:06)
#1
ti

CHAGA Pilz Brocken aus Sibirien 150g DAS ORIGINAL - IMMER FRISCH GELIEFERT Natürlich wild gesammelt



NATÜRLICH-REIN-LABORGEPRÜFT Unsere Chaga-Pilz-Brocken / Granulat und Extrakt stammen aus natürlicher Wildsammlung Sibiriens. Diese sind Naturbelassen und von höchster Qualität. Unsere Chaga-Brocken / Granulat und Extrakt sind in einem unabhängigen Labor in Deutschland auf Schadstoffe kontrolliert.
HOHER WIRKSTOFFGEHALT Einzigartige Palette an gesundheitsdienlichen Phyto-Nährstoffen und Verbindungen des Chaga-Pilzes verblüffen auch westliche Forscher. Die Forschung geht davon aus, dass mindestens 1,5 Millionen unterschiedliche Wirkstoffe in Pilzen schlummern ‒ größtenteils noch unerkannt. Wildwachsender Chaga steht für das kräftigste bekannte Antioxidans, das man je in der Natur fand.
PERSÖNLICHES: Ich, Svitlana Jung, wurde in Moskau als Tochter eines Offiziers geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Erfahrung nicht nur mit Chaga, sondern auch mit anderen pflanzlichen Naturheilmitteln in der UDSSR gesammelt. Meine Leidenschaft hat sich zur Berufung entwickelt.
EINFACHE HANDHABUNG BEI HÖCHSTER EFFIZIENZ Detaillierte Zubereitungs-Empfehlung liegt bei. Sollten Sie jedoch nicht viel Zeit zu Herstellung von CHAGA-Aufgüßen haben, greifen Sie zu unserem hochwertigen gefriergetrockneten Chaga-Extrakt. Unser Extrakt kann man nicht mit sonnst handelsüblichen Extrakten vergleichen. Die Konzentration, das Herstellungsverfahren und die Reinheit sind einmalig auf dem europäischen Markt.
PREIS: Wie setzt sich der Chaga-Preis zusammen? Er enthält: faire Löhne für geschulte Chaga-Sammler in Russland/Sibirien, Erstkontrolle und Voruntersuchungen in Russland, Versandkosten nach DE, umfassende Laboruntersuchungen in Deutschland auf mögliche Schadstoffe und Umweltbelastungen, Arbeitslöhne für unsere Angestellten in Deutschland, übliche Produktionskosten, Steuerberater, Miete, ec., ausführliches Infomaterial für Kunden, persönliche Kundenberatung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×